TOPIC - Gesundheitspartner für Untenehmen und Vereine

Bedarfsorientierte Konzepte, bieten ein individuelles Partnerangebot mit dem größtmöglichen Mehrwert für bestehende und zukünftige Firmenpartner. Flexibilität und eine qualitative Angebotsdichte runden unser Firmenfitnessangebot ab.  

Bereits mehrere Unternehmen aus der Nachbarschaft sind neben Sportvereinen unsere Partner auf dem Weg hin zu „mehr Wohlbefinden“ geworden.

 

 

 

 

 

Wir freuen uns sehr über den breiten Zuspruch, der uns von allen Seiten entgegengebracht wird. Zum Beispiel von unserem Partnerunternehmen INEOS Phenol

"INEOS Phenol ist glücklich über die Partnerschaft mit dem TOPIC."

"Seit Januar 2019 trainieren dort die Mitarbeiter gerne an modernen Geräten und werden dabei von stets freundlichen und hilfsbereiten Trainern individuell betreut. Inzwischen nutzen fast 30 Prozent der Belegschaft das partnerschaftliche Angebot, wobei vom TOPIC sogar individuelle Wünsche zu Kursen aufgegriffen werden. Aber auch die aktuellen Kursangebote sprechen die Kolleginnen und Kollegen an: Gerne nehmen sie an Indoor Cycling, Rücken Fit, Zumba oder Workout-Kursen teil. Der Besuch der Sauna nach dem Sport rundet die Leistungen des TOPICs ab."

 

© Topic Fitness & Wellness UG (haftungsbeschränkt)

  Schanzenhof 7 | 45966 Gladbeck
  0 20 43 / 98 36 - 0       0 20 43 / 98 36 - 24
  kontakt@topicfitness.de
  www.facebook.com/topicfitness/
  www.instagram.com/TOPIC_FITNESS_WELLNESS_CLUB/