Aktueller COVID-19 Hinweis

 

Liebe Mitglieder,

wir hätten Euch gerne mitgeteilt, dass wir das Studio wieder öffnen dürfen, doch die Schließungen wurden weiterhin bis zum 18.04.2021 verlängert. Wir hoffen das die Maßnahmen dazu beitragen, die Gesundheit der Bevölkerung und damit auch unserer Mitglieder zu schützen. Unsere Gedanken sind bei Euch und wir vermissen es Euch beim Training beiseite zu stehen, um Eure
körperliche Fitness zu fördern. Wir sind unglaublich dankbar über Euer Verständnis in diesen schweren Zeiten.

Mit Eurer Unterstützung sichert Ihr die Fortführung des Unternehmens. Nur so können wir Arbeitsplätze und fortlaufende Kosten decken. Im Namen aller Mitarbeiter bedanken wir uns bei Euch von Herzen!

Damit Euch durch die Studioschließung kein Nachteil entsteht, bieten wir Euch an, die Anzahl der Tage, die der Trainingsbetrieb aufgrund der Corona Krise eingestellt werden muss, beitragsfrei am Mitgliedschaftsende zu ersetzen.

Sollte es Dir aufgrund der Corona Krise nicht möglich sein, die Beiträge weiter zu zahlen, so haben wir natürlich auch dafür Verständnis und bieten Dir eine Ruhezeit an. Die Vertragslaufzeit verschiebt sich dann um den Zeitraum der Ruhezeit.

Sollte dies der Fall sein, kontaktiere uns bitte schriftlich unter dieser
E-Mail-Adresse: kontakt@topicfitness.de

Online halten wir Euch weiterhin auf dem Laufenden. Für weitere Infos schaut regelmäßig auf unseren Facebook- und Instagram- Seiten vorbei.

Passt auf Euch auf & bleibt gesund!
Wir freuen uns, Euch bald fit und gesund wieder zum Training
begrüßen zu dürfen.

Euer TOPIC Team

 

    

    

 

TOPIC - Gesundheitspartner für Untenehmen und Vereine

 

 

Bereits während des Studioumbaus konnten wir uns als qualitativer Gesundheitspartner für Unternehmen und Vereine in der Stadt etablieren. Seitdem arbeiten wir mit viel Freude und Begeisterung gemeinsam mit unseren Partnern an ihren Zielen.

 

 

 

 

 

Bedarfsorientierte Konzepte, bieten ein individuelles Partnerangebot mit dem größtmöglichen Mehrwert für bestehende und zukünftige Firmenpartner. Flexibilität und eine qualitative Angebotsdichte runden unser Firmenfitnessangebot ab.  

Bereits mehrere Unternehmen aus der Nachbarschaft sind neben Sportvereinen unsere Partner auf dem Weg hin zu „mehr Wohlbefinden“ geworden.

 

Wir freuen uns sehr über den breiten Zuspruch, der uns von allen Seiten entgegengebracht wird. Zum Beispiel von unserem Partnerunternehmen INEOS Phenol

"INEOS Phenol ist glücklich über die Partnerschaft mit dem TOPIC."

"Seit Januar 2019 trainieren dort die Mitarbeiter gerne an modernen Geräten und werden dabei von stets freundlichen und hilfsbereiten Trainern individuell betreut. Inzwischen nutzen fast 30 Prozent der Belegschaft das partnerschaftliche Angebot, wobei vom TOPIC sogar individuelle Wünsche zu Kursen aufgegriffen werden. Aber auch die aktuellen Kursangebote sprechen die Kolleginnen und Kollegen an: Gerne nehmen sie an Indoor Cycling, Rücken Fit, Zumba oder Workout-Kursen teil. Der Besuch der Sauna nach dem Sport rundet die Leistungen des TOPICs ab."

 

© Topic Fitness & Wellness UG (haftungsbeschränkt)

  Schanzenhof 7 | 45966 Gladbeck
  0 20 43 / 98 36 - 0       0 20 43 / 98 36 - 24
  kontakt@topicfitness.de
  www.facebook.com/topicfitness/
  www.instagram.com/TOPIC_FITNESS_WELLNESS_CLUB/